Montag, 7. November 2016

Tannengraß und Lebzeltstern - Advent im Freilichtmuseum Stübing


In der winterlichen Stille des Österreichischen Freilichtmuseum können die BesucherInnen auch heuer wieder einen besinnlichen Advent erleben
Bei dieser Veranstaltung können Sie den Alltagsstress hinter sich lassen und auf dem Weg durch die historischen Hauslandschaften Österreichs die stillste Zeit des Jahres genießen: sei es beim Zuhören spannender Adventgeschichten, beim Strohsterne Basteln oder beim Genießen der bäuerlichen Speisen, die es zu verkosten gilt! 

Ich freue mich, dass ich auch heuer wieder mit dabei bin und in der Rauchkuchel meine geschichhten mit euch teilen darf!


...das war unsere märchenhafte Runde,  die wieder in der Rauchkuchl erzählt und musiziert hat!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen